Neue Heimat Bielefeld

Einen Monat wohnen wir jetzt schon in Brackwede, im Süden Bielefelds. Einen Monat, in dem ich begonnen habe, meine neue Heimat kennenzulernen, mich an unser neues zu Hause zu gewöhnen und hier einen Job zu finden.

Während sich letzteres nach wie vor leider als schwierig erweist, klappt besonders der zweite Punkt schon ganz gut. Denn die zwei Wochen nonstop werkeln haben sich ausgezahlt und jetzt, wo der Herbst Einzug hält, haben wir eine gemütliche Wohnung, in der ich mich gerne aufhalte.

Da es nach wie vor keinen Reisecontent hier auf dem Blog gibt, dachte ich, es wäre vielleicht spannend, euch einen kleinen Einblick zu gewähren. Es ist noch nicht alles fertig, und da ich ehrlicherweise auch keine Ahnung von Interior-Fotografie habe, seht ihr jetzt nicht die ganze Wohnung. Aber wie zur Hölle soll man auch einen Flur schön fotografieren?

Wohnzimmer

Leseecke

Schlafzimmer

Arbeitszimmer

Küche

So, ich hoffe, die kleine Roomtour hat euch gefallen. Jetzt gehe ich aber mal raus und erkunde weiter meine Umgebung, damit ich euch bald davon erzählen kann!

2 Gedanken zu “Neue Heimat Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.