Events & Reisevorträge


Reisevorträge von Anuschka Dinter-Mathei

In meinen Reisevorträgen stecken meine Reiseerfahrungen der letzten Jahre und ganz, ganz viel Liebe für Abenteuer, das Unterwegs sein, Tiere, Menschen und Kulturen.

Ich möchte meinen Zuhörern nahe bringen, warum ich das Reisen so sehr liebe und warum die Regionen, von denen ich erzähle, so besonders sind. Ich berichte authentisch und dazu gehören Pleiten, Pech und Pannen genauso wie lustige Reiseerfahrungen, aber auch Informationen zu Geschichte, Kultur und Umwelt.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend voller Fernweh!


Termine

Roadtrip USA

Cowboys, Canyons, California

VHS Rheine

18. September 2024
19.30 - 20.30 Uhr

Kursraum Ignatz-Bubis-Aula
Neuenkirchener Str. 22
48431 Rheine

EINTRITT 8 EUR

ZUM EVENT
Roadtrip USA Bryce Canyon Hoodoos


Dein Event – mein Vortrag?


Hast du Interesse an einem spannenden, humorvollen und informativen Reisevortrag?


Bist du auf der Suche nach jemandem, der deine Kunden/Besucher inspiriert und bei ihnen den Wunsch weckt, selbst Koffer oder Rucksack zu packen? Am besten funktioniert das mit spannenden Geschichten, beeindruckendem Bildmaterial und authentischen Charakteren. Melde dich gerne bei mir und wir konzipieren gemeinsam ein unvergessliches Event.


ZU DEN THEMEN