Events & Vorträge

In meinen Vorträgen stecken meine Reiseerfahrungen der letzten Jahre und ganz, ganz viel Liebe für Abenteuer, das Unterwegs sein, Tiere, Menschen und Kulturen. Ich möchte meinen Zuhörern nahe bringen, warum ich das Reisen so sehr liebe und warum die Regionen, von denen ich erzähle, so besonders sind.

Termine

Der Weg zum Dachzelt

Tipps, Tricks und erste Erfahrungen

Der Traum vom Dachzelt: Frei mit einem Expeditionsmobil die Welt bereisen, überall anhalten können, wo es schön ist, immer trocken und sicher in luftiger Höhe schlafen und morgens das Fenster öffnen und über die Motorhaube den Sonnenaufgang begrüßen! So hatte ich mir das vorgestellt, die Realität war dann aber doch etwas komplizierter. Begleitet mich auf meinem Weg zum Dachzelt, werft einen Blick in mein Expeditionsmobil und lernt, worauf ihr beim Dachzeltkauf achten solltet. Ideal für Einsteiger!

MikroAbenteuer Festival

10. Juli 2022
14.00 - 14.30 Uhr

EilersWerke
Entenfangweg 2
30419 Hannover

ZUM FESTIVAL

Dein Event - mein Vortrag?

Hast du Interesse an einem spannenden, humorvollen und informativen Reisevortrag?

Bist du auf der Suche nach jemandem, der deine Kunden/Besucher inspiriert und bei ihnen den Wunsch weckt, selbst Koffer oder Rucksack zu packen? Am besten funktioniert das mit spannenden Geschichten, beeindruckendem Bildmaterial und authentischen Charakteren. Melde dich gerne bei mir und wir konzipieren gemeinsam ein unvergessliches Event.




Mögliche Vortragsthemen:
• Abenteuer Arktis: Reise durch Grönland, Kanada und Finnland - 90 Minuten
• Vive la Lavande: Unterwegs in Südfrankreich - 45 Minuten
• Cowboys, Canyons, California: Roadtrip USA - 45 Minuten
• Wilde Huskys, weites Lappland - 45 Minuten
• Auf Bärenjagd in Kanada - 45 Minuten
• Expeditionskreuzfahrt um die grönländische Diskoinsel - 45 Minuten

KONTAKT