Roadtrips

Roadtrip USA Bryce Canyon Hoodoos

Roadtrip Südwesten USA

Wilder Westen, Freiheit und Abenteuer: Begleitet mich auf einen Roadtrip in den Südwesten der USA! Grand Canyon, Bryce Canyon und Antelope Canyon erwarten uns mit grandiosen Aussichten und Farben und in San Francisco und Point Reyes kann man neben der viktorianischen Architektur auch Flora und Fauna bewundern!

Rosas-Reisen-Roadtrip-Kanada-Alaska-Baeren-Haines

Roadtrip Kanada & Alaska

Auf Bärenjagd im Indian Summer: Lasst uns auf einem Roadtrip durch Kanada & Alaska das Yukon Territory, die Northwest Territories und Alaska erkunden, während der Herbst in seinen buntesten Farben leuchtet! Von Whitehorse über Dawson bis Inuvik, Tok, Skagway, Haines und Atlin rollen wir über den Highway und halten Ausschau nach Meister Petz.

Rosas Reisen Reiseblog Roadtrip Lavendel Provence Frankreich

Roadtrip Südfrankreich

Sommer, Sonne, gutes Essen: Leben wie Gott in Frankreich! Das geht unglaublich gut in der Provence und an der Côte d’Azur, an Orten wie Sault, Tarascon und Antibes. Dieser locker-leichte Frankreich-Roadtrip ist geprägt von schönen Wanderungen, dem Duft nach Lavendel und dem Genießen von Frankreichs Vielseitigkeit.

Gorenland-Rosas-Reisen-Cape-Race

Expeditionskreuzfahrt Grönland

Vielleicht kein typischer Roadtrip, aber da es in Grönland sowieso so gut wie keine Straßen gibt, ist man mit einem Schiff sowieso am besten bedient. Folgt mir auf meiner Schiffsreise durch wundervolle Eiswelten, zu Walen und Inuksuks, ins Land der Mitternachtssonne!

%d Bloggern gefällt das: