Reiseblogger schreiben ein Buch – Begegnungen auf Reisen

Begegnungen uaf Reisen

ES IST DA!

Das Buch, in dem 25 Reiseblogger von ihren Begegnungen auf Reisen erzählen! Und eine der Geschichten ist von mir. (Und ich bin auch noch auf dem Cover! YEAH!)

Zur Entstehung

Irgendwann letzten Herbst stolperte ich in einer Facebook-Gruppe über den Post von Barbara aka Barbaralicious: Sie bot Reisebloggern die Möglichkeit, an einem Projekt mitzuarbeiten. Wir durften ihr unsere Geschichten zum Thema „Begegnungen auf Reisen“ schicken und sie hat daraus ein Buch gemacht. Das ist jetzt bei Amazon erhältlich, entweder als e-Book oder als gebundene Version.

Hier geht es zur Print-Ausgabe!

Hier geht es zum e-Book!

Zusammengekommen ist ein buntes Sammelsurium an lustigen, autenthischen und nachdenklichen Berichten über Menschen und Situationen auf der ganzen Welt. Bei mir geht es um eine Wanderung in der Provence. Getroffen habe ich da in erser Linie mich selbst, aber das war zu dem Zeitpunkt unglaublich wichtig für mich.

Schaut doch mal rein, das e-Book ist gerade sogar kostenlos!

Mit dabei sind:

Annika von lieben-leben-reisen
Claudia von claudiaontour
Caro von Leben à la carte
Daniela von Nipponinsider
Gabriela von Mami bloggt
Jennifer von Snippets of a Traveller
Julia von bezirzt
Katharina von Kulturtänzer
Marion von Escape from Reality
Matthias von TravelTelling
Michi von Michi um die Welt
Mel von Kind im Gepäck
Sabine & Uli von travel-the-world-with-us
Sabrina und Felicia von Felibrina
Werner von whale-of-a-time
Laura von Fundorte
Alexandra von Traveling the World – Stories of a Travelista
Thomas und Ines von Gin des Lebens
Kathrin von Travelinspired
Marina von MS WellTravel
Patrick von gerryontour
Sandra von followtheworld
Anja und Anne-Katrin von GoOnTravel.de

2 Gedanken zu “Reiseblogger schreiben ein Buch – Begegnungen auf Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*