※ Weihnachtskarten-Freebie ※

Weihnachten steht vor der Tür und wie letztes Jahr möchte ich euch eine kleine Freude machen! Nein, eigentlich möchte ich, dass ihr anderen eine Freude macht, denn das ist doch das Schönste an Weihnachten, oder?

※ Freude per Post! ※

In meinem Artikel mit Geschenktipps habe ich euch ja schon die App My Postcard vorgestellt. Mit My Postcard kann man aber natürlich nicht nur Postkarten aus dem Urlaub verschicken, sondern auch weihnachtliche Grüße. Ich glaube, viel zu oft spielen die Geschenke eine größere Rolle, als die Karten. Dabei wird gerade dort meist ausgedrückt, wie viel einem aneinander liegt und was man füreinander fühlt. Ich finde das schade und versuche deswegen jetzt, euch zu animieren, liebevolle Weihnachtsgrüße zu verschicken!

※ Mein Freebie für Weihnachtskarten für euch ※

Ich habe My Postcard kontaktiert und gefragt, ob sie Lust hätten, mit mir zusammen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Da ich mich aber hingestzt und aus meinen schönsten Winterfotos fünf herausgesucht und ein bisschen verschönert habe, wäre es schade, jetzt nichts damit zu machen. Deswegen stell ich sie jetzt hier in guter Qualität und ohne mein Wasserzeichen online, so dass jeder sie sich runterladen kann. Wenn sie euch gefallen könnt ihr euch ja die kostenlose App runterladen, das Bild speichern, einen Text schreiben und euren Lieben eine ganz besondere Weihnachtskarte schicken! Gerne hätte ich euch jetzt Frei-Codes von My Postcard angeboten, so müsstet ihr ca. 2€ pro Karte bezahlen. Ich wäre wahnsinnig stolz, wenn meine Fotos irgendjemandem zu Weihnachten ein Lächeln entlocken.

※ Frohe Weihnachten ※

Karte 1 Freebie für WeihnachtskartenKarte 2 Freebie für Weihnachtskarten Karte 3 Freebie für Weihnachtskarten Karte 4 Freebie für Weihnachtskarten Karte 5 Freebie für Weihnachtskarten

PS: Die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch: Als ich klein war, war es total in Grußkarten per Mail zu verschicken. Am besten ganz schrecklich animiert. Dafür könnt ihr die Motive natürlich auch gerne nehmen! 😉

 

2 Gedanken zu “※ Weihnachtskarten-Freebie ※

  1. Richtig schön. Danke dafür 🙂
    Und wie doof von my PostcardApp. Das ist ja nicht die beste Werbung für die, wenn die noch nicht mal antworten…

    Dir einen schönen 4.Advent.

    Liebe Grüße,
    Lynn

    1. Danke, auch fürs Teilen bei Facebook! Ja, ich finds auch sehr schade, wäre ja nicht viel Aufwand für die gewesen. Ich wünsch dir auch einen schönen Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.