Rosas-Reisen-Vortrag-Arktis-Globetrotter-Finnland-Schlittenhunde

#sheisoutdoors x Globetrotter

Wilde Huskys, weites Lappland: Ein Winter in der Arktis

Wenn der Norden sich in dein Herz einnistet, dann bist du verloren! Zumindest ging es mir so, nachdem ich das erste Mal "dort oben" war. Ich wusste sofort: Da muss ich wieder hin und diesmal werde ich länger bleiben. So begann mein Abenteuer als Musherin, als Schlittenhundeführerin. Im August habe ich die Ehre, bei dem Event von #sheisoutdoors und Globetrotter dabei sein zu dürfen! Denn Frauen sind in der Outdoor-Branche immer noch viel zu selten in der ersten Reihe zu sehen.

In meinem Vortrag berichte ich von meinen Erlebnissen in Eis und Schnee, der Arbeit mit den eigenwilligen Tieren, dem Umgang mit der langen Dunkelheit und dem Alleinreisen als Frau. Freut euch auf jede Menge Schlittentouren und Husky-Geschichten, Polarlichter und die ein oder andere Überraschung im Leben einer Musherin!

Globetrotter Berlin

20. August 2022
17.00-17.45 Uhr

Schloßstraße 20
12163 Berlin

Der Eintritt ist frei!
Zur besseren Planbarkeit wird dennoch um eine Anmeldung gebeten.

ZUM EVENT