Best of TravelSlam Köln: 26. Juli 2020

2018 habe ich zum ersten Mal am Kölner TravelSlam teilgenommen und durfte am Ende des Abends das goldene Reise-Zepter in Händen halten. Dem Publikum hatte mein Vortrag gefallen und das Applausometer, das den Gewinner des Abends bestimmt, war zu meinen Gunsten ausgeschlagen! Selten habe ich mich so über eine vergoldete Gartenlaterne gefreut. Okay, seien wir ehrlich, ich habe mich vorher noch nie über eine vergoldete Gartenlaterne gefreut.

Was mich daher auch gefreut hat, war die Einladung, es 2020 noch mal zu versuchen. Denn dieses Jahr findet im Rheinauhafen unter freiem Himmel ein „Best of“ des Kölner TravelSlams statt: Am Sonntag, den 26. Juli 2020, trete ich gegen zwei Kandidaten an, die den TravelSlam ebenfalls bereits einmal gewonnen haben! Wenn es dunkel wird füllen sich dann hoffentlich die steinernen Stufen des Bay Sommerkinos im Yachthafen mit vielen Besuchern, die Lust haben, sich von uns entführen zu lassen.

Ich werde wieder über meine Abenteuer in Grönland sprechen, sozusagen als Vorgeschmack auf meine erneute Reise in dieses land, die ich im August antrete. Mit dabei sind auch Sven von Loga, der über die Kanareninsel El Hierro spricht, und Simon Nowara der von Chile erzählt.

Es wird also mit Sicherheit spannend und ich freue mich über jeden, der dabei ist!

Travel Slam Köln – Open Air III

Sonntag, 26. Juli 2020 | 21:30 – 23:15
Rheinauhafen
Harry-Blum-Platz 1
Köln, 50678
9€ – 10€

Zur Seite des TravelSlam Köln

2 Gedanken zu “Best of TravelSlam Köln: 26. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.