Rosa unterwegs: Vorträge zu Reisen in die Arktis

Momentan ist Reisen ein schwieriges Thema. Meine Reise nach Spitzbergen, Grönland und Island, die am Wochenende hätte starten sollen, fällt leider aus. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute

2018 habe ich zum ersten Mal am Kölner TravelSlam teilgenommen und durfte am Ende des Abends das goldene Reise-Zepter in Händen halten. Dem Publikum hatte mein Vortrag gefallen und das

ABGESAGT AUF GRUND DER CORONA-PANDEMIE! Kooperation mit Globetrotter Als ich im Frühjahr eine Mail von Globetrotter im Postfach hatte, war ich erstmal ziemlich baff. Und extrem glücklich. Aus diesem ersten

Wer mir auf Facebook folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: Ich traue mich auf die Bühne! Am kommenden Donnerstag, den 5. Januar 2017, werde ich im schönen Hostel/Café/Bar Die Wohngemeinschaft