Events & Vorträge

Rosas-Reisen-Vortrag-Arktis-Globetrotter

In meinen Vorträgen stecken meine Reiseerfahrungen der letzten Jahre und ganz, ganz viel Liebe für Abenteuer, das Unterwegs sein, Tiere, Menschen und Kulturen. Ich möchte meinen Zuhörern nahe bringen, warum ich das Reisen so sehr liebe und warum die Regionen, von denen ich erzähle, so besonders sind.

Termine

Momentan sind keine weiteren Termine geplant. Schau aber gerne demnächst nochmal vorbei, denn das ändert sich bestimmt!

Hast du Interesse an einem spannenden, humorvollen und informativen Reisevortrag?

Bist du auf der Suche nach jemandem, der deine Kunden/Besucher inspiriert und bei ihnen den Wunsch weckt, selbst Koffer oder Rucksack zu packen? Am besten funktioniert das mit spannenden Geschichten, beeindruckendem Bildmaterial und authentischen Charakteren. Melde dich gerne bei mir und wir konzipieren gemeinsam ein unvergessliches Event.

%d Bloggern gefällt das: