Rosas Gewinnspiel

Foto 2

Passend zum Frühlingsanfang und zur erwachenden Reiselust möchte Rosa ein Reisetagebuch verlosen. Ich habe es selbst verschönert und würde mich freuen, jemandem damit eine Freude zu machen. Ihr findet darin verschiedene Kategorien, z.B. Checklisten, Urlaubskassenplanung, Platz für Tickets und Schnipsel und so weiter.

Wie kann ich gewinnen?
Von heute an hat jeder, der dieser Seite folgt und diesen Post kommentiert die Chance, das hübsche Büchlein zu gewinnen. Die Aktion geht bis zum 22.03.2015. Dann werde ich unter all den Teilnehmern den Gewinner ziehen, ihn kontaktieren und ihm dann das Buch per Post zuschicken. Wie schnell das geht hängt natürlich davon ab, wie schnell ich die Kontaktdaten erhalte. Ich zahle den Versand.
Das Gewinnspiel findet ihr ebenfalls auf Facebook und bei Instagram. Ihr könnt auch gerne auf allen drei Plattformen mitmachen, das erhöht die Gewinnchance. Auch da gilt: Zum Mitmachen als „Follower“ registrieren/Seite mit „Gefällt mir“ markieren und kommentieren.
(Wer sowieso schon folgt, braucht nur kommentieren)

Dieses Gewinnspiel wird von keinem der genannten Dienste gesponsert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Gedanken zu “Rosas Gewinnspiel

  1. Toll, dass man auch hier mitmachen kann! Der Spruch ist auch mein Motto und deshalb auch auf meinem Blog zu finden. Ich finde das würde perfekt passen. 🙂 Und dadurch, dass es von dir personalisiert wurde ist es noch mal etwas besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*