Rosas Gewinnspiel: Postkarten-Set & Ex Libri Aufkleber

Foto

Ich bin ja in vielen Dingen ein bisschen altmodisch: Ich habe noch Hörspielkassetten, einen Videorekorder und einen Schallplattenspieler. Meine Bachelor-Arbeit hab ich handschriftlich verfasst. Und auch in WhatsApp-Zeiten liebe ich es, Postkarten zu verschicken und zu bekommen. Nur manchmal ist man an Orten, wo es einfach keine schönen Postkarten gibt. Zum Beispiel an Schwedens Höga Kusten oder in Inzell in Bayern. Da wünscht man sich doch eine universell einsetzbare Postkarte, wenn’s geht aber noch mit doller Optik, oder? Damit ihr besser ausgestattet seid als ich, wenn ihr euch das nächste mal in einer solchen Situation befindet, möchten Rosa und ich jetzt 3 wunderhübsche Reise-Postkarten verlosen! Und einen schönen Ex Libri-Sticker für’s Reisetagebuch gibt es auch dazu!

P1150534_lzn

Wie kann ich gewinnen?
Von heute an hat jeder, der diesen Artikel kommentiert die Chance, das Set mit Reisemotiven zu gewinnen. Gerne könnt ihr mir erzählen, wann ihr die letzte Postkarte verschickt habt, welches die schönste war, die ihr je bekommen habt oder was euch sonst zu dem Thema einfällt. 🙂 Die Aktion geht bis zum 31.08.2015 und ich freue mich über jeden, der mitmacht. Danach werde ich unter allen Teilnehmern den Gewinner ziehen, ihn kontaktieren und ihm dann die Karten zuschicken. Wie schnell das geht hängt natürlich davon ab, wie schnell ich die Kontaktdaten erhalte. Ich zahle den Versand.
Das Gewinnspiel findet ihr ebenfalls auf Facebook und bei Instagram. Ihr könnt auch gerne auf allen drei Plattformen mitmachen, das erhöht die Gewinnchance. Auch da gilt: Zum Mitmachen einfach den jeweiligen Post kommentieren.

Dieses Gewinnspiel wird von keinem der genannten Dienste gesponsert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P1150530_lzn

6 Gedanken zu “Rosas Gewinnspiel: Postkarten-Set & Ex Libri Aufkleber

  1. Postkarten zu verschicken ist für mich im Urlaub ein absolutes Muss. Egal wohin es mich verschlägt, meine Lieben hören immer von mir. Eine Karte in Händen zu halten finde ich einfach viel persönlicher, als via Facebook oder Whatsapp Urlaubsfotos zu versenden und die Generation „Postkartenschreiber“ darf auf keinen Fall aussterben! 🙂
    Alles Liebe, Julie
    http://www.julieleinchen.com

  2. Ich verschicke auch aus jedem Urlaub Postkarten. Das ist quasi Pflicht und ich liebe es genauso welche zu erhalten. Letztes Jahr in Vietnam hatte ich aber riesige Probleme hübsche Postkarten zu bekommen 😐

  3. Ich liebe es Postkarten im Briefkasten zu haben statt Reklame und Rechnungen. Sie liegen lange auf meiner Flurkommode und ich freue mich darüber, dass die Menschen, die sie mir geschickt haben, eine gute Zeit hatten. Manchmal schicke ich mir auch selbst eine. Zum Beispiel Weihnachten eine aus Australien, da feiern Koala, Känguru und Wombat gemeinsam mit Rudolph unterm Weihnachtsbaum.

  4. Ich liebe es Postkarten zu verschicken und ebenso liebe ich es welche zu bekommen.. in der schnelllebigen Zeit sind Postkarten so schön einfach und leicht.. man muss sich genau überlegen was man schreiben möchte/kann und joar.. gefällt mir sehr gut 🙂

  5. Ich bin jetzt mal ganz stark und bekenne: Ich gehöre zu der Fraktion, die sehr gerne Postkarten bekommt, aber selbst keine verschickt! Es gibt dafür eine Erklärung, die aber wohl keine Entschuldigung ist – meine Urlaube sind in der Regel sehr kurz, da bleibt wenig Zeit zu schreiben. Und dadurch bin ich auch meistens vor den Postkarte zurück! (Zählt das vielleicht doch ein bisschen als Entschuldigung?) Deshalb wäre es natürlich schön, wenn ich mal so ein Losglück wie meine Töchter hätte, dann wäre ich doch wenigstens schon einmal im Besitz von schönen Postkarten!

  6. Ich kann mich da nur anschließen. Postkarten verschicke ich eigentlich schon seit dem ich denken kann. Das hat sich auch dann nicht geändert als die Reisen vor einiger Zeit quantitativ zunahmen.

    Meine letzte Postkarte die ich verschickt habe muss eine aus Südafrika gewesen sein – mit einem Baboon (Pavian) vorne drauf. Die hat dann ein Freund bekommen. Fand ich irgendwie passend 😀

    Mindestens genau so gerne erhalte ich Postkarten. Ich gebe zu, am Anfang habe ich die Leute immer angehalten mir welche zu schicken weil ich die sammle. Das hat sich aber mittlerweile verselbstständigt, so dass die Teile scheinbar von ganz allein in meinen Postkasten einflattern.
    Ich habe mittlerweile so viele aus allen Herrenländern, dass ich an meiner Badezimmertür eine ganze Collage draus gebastelt habe 🙂

    Grüße

    Tub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*